Corona-Pandemie

Support für die neue CD von Brazzo Brazzone

Brazzo Brazzone: Magic Session

Über die Hälfte von Hannovers Musikschaffenden ist akut bedroht, über 90 Prozent brauchen Unterstützung. Brazzo Brazzone hat auf betterplace.me einen Hilferuf gestartet und möchte Spenden für seine gerade erschienene CD sammeln, die er in Zeiten von Corona nicht mehr promoten kann.

Mit einer Spende könnt ihr Brazzo Brazzone helfen die Unkosten der Produktion für die neue CD zu decken. Ab einer Spende von 15,- €  bekommt ihr die neue CD zugeschickt - oder ab 60,- € eine exklusive Stunde Unterricht, um euren Lieblings-Brazzo-Song zu lernen.

Spendenaktion: https://www.betterplace.me/support-new-brazzo-cd-und-learn-your-favorite-song

Die neue CD auf Spotify: https://open.spotify.com/album/0Clel2mGxMGW1NMHXIUc6P?si=3vuzNxNxRNeNZ6v1poCPZQ

Zuletzt aktualisiert: 25.03.2020