Video

Imagine 2020 - Ein Aufruf für den Frieden aus Hannover

John Winston Berta - Imagine 2020 

Eine hoffnungsvolle Botschaft möchten die Brüder Claudio & Christian Lanz vom Tonstudio & Musiklabel "Produkton Entertainment" um die Welt schicken. Für eine Neuauflage des Klassikers "IMAGINE" luden sie den hannoverschen Musiker John Winston Berta (22) im Rahmen ihrer "Produkton Studio Sessions" in ihr Studio ein. 

Für das musikalische Ausnahmetalent Berta war dieses mit einem Take aufgenommene Video eine willkommene Gelegenheit, wieder live zu spielen. Als Instrument stellten die beiden Brüder dem jungen Künstler eine seltene Gibson Hummingbrid Akustikgitarre von 1968 zur Verfügung.

"Uns geht es darum, den Spirit dieser Songwriter-Generation einzufangen und lebendig werden zu lassen", so Claudio Lanz. 

In diesem live eingespielten Musikvideo schafft es John Winston Berta augenblicklich, uns daran zu erinnern, dass selbst 40 Jahre nach Lennons Tod die Botschaft und Aufforderung von "IMAGINE" dringlicher ist denn je: sich für bessere Welt einzusetzen.

Zum Video