Projekt Musik

Milou & Flint starten Finanzierung für ihr neues Album über Startnext

Milou & Flint ist ein Singer/Songwriter/Chanson/Pop-Duo aus Hannover. 

Milou & Flint finanzieren ihr Album über Startnext, eine Crowdfunding-Plattform. Hier stellen Gründer, Erfinder oder Kreative ihre Ideen vor und finanzieren sie mit der Unterstützung von vielen Menschen.

Milou & Flint finanzieren ihr Album über Startnext, eine Crowdfunding-Plattform, auf der jeder der Lust hat, einen finanziellen Beitrag zur neuen CD beisteuern kann, um die beiden Vollblutmusiker bei ihrem musikalischen Projekt zu unterstützen.

Unterstützen kann man die beiden Künstler mit einem freien Betrag 'ohne' ein Dankeschön oder 'mit' einem Dankeschön-Geschenk. Das kann zum Beispiel ein selbst gebasteltes Lesezeichen, eine Postkarte, ein gerahmtes handgemaltes Bild, die neue CD oder sogar die Original-Kulisse aus dem Musikvideo zu "Excuse-moi" sein sowie viele weitere lustige Ideen.

Erscheinen wird das neue Album im September 2018 und das CD-Release Konzert findet am 22. September 2018 im Pavillon statt mit viel "Tam Tam", wie es Milou & Flint beschreiben. Es hat sich auf Startnext schon so einiges getan und so haben die zwei ihren Augen nicht trauen können, als bereits nach 48 Stunden knapp die Hälfte ihrer Summe erreicht war. 

Vielleicht ist ja auch das ein oder andere für Sie dabei, einfach mal nachsehen unter www.startnext.com/milou-flint