Eigenes Album

Mousse T. - meine Vision von Popmusik

Mousse T. ist zurück! Mit seiner brandneuen Single "Boyfriend", ein grandioser Remix des Berliner Produzenten "Alle Farben", ist Mousse T. endlich wieder musikalisch zu erleben. 

Mit "Where is the Love" bringt Mousse T. nun ein neues Album an den Start. Die ausgekoppelte Single "Boyfriend" Song ist ein fröhlicher Dance-Track.

Der neue Song ist ein fröhlicher Dance-Track voller Seele und mit so viel Crossover-Potenzial, wie man es von einem Grammy-nominierten Musik-Veteranen erwarten würde.

Trotz des enormen Drucks nach den weltweiten Erfolgen von "Sexbomb" und "Horny" hat Mousse T. sich Zeit genommen an neuen musikalischen Projekten zu arbeiten. Als DJ, Remixer und Produzent ist er einer der „alten Hasen“ im elektronischen Musikbusiness. Mit seinem außergewöhnlichen musikalischen Gespür, seiner Individualität hat Mousse T. nun einen Song voller Gefühl und Tiefe kreiert, der gleichzeitig tanzbar ist und Fröhlichkeit ausstrahlt.

Das Warten hat sich gelohnt und das Ergebnis spricht für sich, der Sommerhit 2018 ist da.

Weitere Informationen unter:

http://www.mousse-t.com/
https://www.youtube.com/user/OfficialMousseT