Bühnen

Ausverkauft: 31. Komische Nacht Hannover

Die Comedy-Mix-Show kommt mit der 31. Komischen Nacht am 29. Februar auf verschiedene Bühnen in der Stadt.

Pavillon

Das Publikum kann sich auf die lustigste, schnellste und unterhaltsamste Comedy-Mix-Show Deutschlands freuen – Die komische Nacht, der Comedy Marathon, in deiner Stadt. Als eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate Deutschlands präsentiert sich die Komische Nacht in den schönsten Cafés, Bars und Restaurants deiner Stadt.

Die Gäste erleben bei diesem einzigartigen Showkonzept einen ausgelassenen Abend mit bester Unterhaltung durch verschiedene Comedy-, Kabarett- und auch Zauberkünstler. Bis zu fünf hochkarätige Comedyacts kann man insgesamt an diesem Abend live erleben. Soviel Spaß bekommt man sonst bei keiner anderen Comedyshow für sein hart verdientes Geld. Das Beste ist, die Gäste bleiben in ihrer Lieblingslocation sitzen, während die Showacts zwischen den Auftrittsorten rotieren - Comedy-Marathon für die Künstler und gemütlicher Spaß für euch als Gäste. Auftrittspläne, alle Informationen zu den Künstler und zum Ticketkauf findest du über den Link unten. Übrigens, sollten online mal keine Tickets mehr verfügbar sein, bekommt man evtl. noch Tickets in den teilnehmenden Locations.

Weitere Informationen und Termine sind auf der Homepage des Veranstalters zu finden.

Termine

29.02.2024 ab 19:30 Uhr

Regulär

ab 27,20 €

Ausverkauft

Ja

Preise ggf. zzgl. Gebühren
Einlass: 18:30 Uhr