HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Bernd Gieseking

Unter dem Motto "Früher hab' ich nur mein Motorrad gepflegt" berichtet der Kabarettist am 27. Oktober im TAK von seinen tapferen und liebevollen Bemühungen, sich um seine alten Eltern zu kümmern.

Leicht lächelnder Mann mit Glatze und blondem Fünftagebart. © TAK (Quelle)

Bernd Gieseking

Der Vater ist gestürzt, Diagnose "Serienrippenbruch". Bernd Gieseking wird klar, dass er sich um seine alten Eltern kümmern muss. Aber wie? Ins Häuschen zu ziehen wäre zu nah, und so stellt er einen Wohnwagen in den Garten, um in Haus und Hof zu helfen.

Über das Erwachsen- und das Altwerden

Gieseking merkt schnell: Die Eltern sind fitter als befürchtet, und er selbst ist langsamer als gedacht. Er lernt: Um wirklich zu helfen, muss er früh aufstehen! "Früher hab' ich nur mein Motorrad gepflegt" ist ein so humorvolles wie rührendes Programm über das Erwachsenwerden als Erwachsener, über das Altwerden und -sein der eigenen Eltern, über Freundschaft, Liebe und Fürsorge.

Termin(e): 27.10.2019 
von 18:30 bis 20:30 Uhr
Ort

TAK – die Kabarett-Bühne

  • Am Küchengarten 3-5
  • 30449 Hannover
Preise:
25,00 €
ermäßigt 11,50 €

Telefonische Kartenreservierung unter +49 511 445562
Einlass ab 17:30 Uhr