Bühnen

Bodo Wartke: "Was, wenn doch"

Mitreißendes Klavierkabarett und verblüffende Denkanstöße. Wartke scheut sich nicht, einfache existenzielle Fragen zu stellen: Was treibt uns an? Wieso fällt es uns schwer, Wandel als Chance anzunehmen? Warum handeln wir aus Angst anstatt aus Liebe? Am 20. September ist Bodo Wartke mit seinem 5. Klavierkabarettprogramm im Theater am Aegi zu Gast.

Bodo Wartke

Was, wenn doch? ist ein poetisches Spiel mit den Möglichkeiten, nachdenklich und unterhaltsam zugleich. Der Klavierkabarettist beleuchtet Ausnahme- und Dazwischenzustände. Was macht der Clown, wenn er traurig ist? Warum haben wir so ein Faible fürs Knöpfedrücken?

"Ein ungebremster Bodo brennt für das, was er tut, und singt neue, akute Lieder."

Termine

20.09.2024 ab 20:00 Uhr

Ort

Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover

Kartenpreise:

42,70 bis 50,80 €*

* Kartenpreise inklusive Gebühren, zuzüglich Versand bei Zustellung per Post. (Quelle: Eventim)