HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Peter Vollmer

Wozu sind Männer im 21. Jahrhundert eigentlich noch zu gebrauchen? Unter dem Motto "Er hat die Hosen an, sie sagt ihm, welche" geht der Kabarettist Peter Vollmer dieser Frage am 27. Februar im TAK nach. 

Peter Vollmer leistet Lebenshilfe. Für den Mann. Der wird nämlich schon bald auf der Liste der bedrohten Arten stehen. Weil er für nichts mehr wirklich gebraucht wird. Sein Auto fährt demnächst alleine los. Und er selbst findet ohne technische Hilfsmittel nicht einmal mehr den Weg zum Kühlschrank.

Die Misere des modernen Mannes 

Das ist die Misere des männlichen Homo sapiens: Wer als Vater, Verdiener und Versteher für Frau und Kinder unentbehrlich bleiben will, muss bereit sein zu kochen (mit dem Thermomix), gesund zu leben (etwa einmal die Woche) und sich strikt an die verordnete Trennkost zu halten (erst die Fritten, dann die Wurst). Höchste Zeit also, dass die Männer sich erheben und allen klarmachen: Auch Gatten können Götter sein!

Termin(e): 27.02.2020 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

TAK – die Kabarett-Bühne

  • Am Küchengarten 3-5
  • 30449 Hannover
Preise:
25,00 €
ermäßigt 11,50 €

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 445562
Einlass ab 19 Uhr