Bühnen

Sascha Korf

„Denn er weiß nicht, was er tut“: Unter diesem Motto steht Sascha Korf am 2. September in der Bredenbecker Scheune auf der Bühne.

Sascha Korf

Sein Programm ist ein Feuerwerk der Spontanität und ein hartes Training für die Lachmuskeln. Er spult nicht einfach sein Programm ab, sondern gestaltet den Abend spontan mit viel Interaktion mit dem Publikum. Er reagiert impulsiv, aber sensibel und stellt keinen bloß. Das Resultat: Das Publikum spielt mit.
Sascha Korfs Auftritte sind bekannt dafür, dass das Publikum den Saal mit Muskelkater verlässt – denn die Bauchmuskeln werden vor lauter Lachen extrem strapaziert.

Termine

02.09.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Bredenbecker Scheune
Wennigser Straße 15
30974 Wennigsen (Deister)

VVK und AK

22,00 €

Einlass beginnt ab 19 Uhr.
Vorverkauf:
Presse und Papier Rehburg, Deisterstr. 5, Bredenbeck
Zum Dorfkrug, Wennigser Str. 15, Bredenbeck
Papierlädchen, Neustadtstr. 22, Wennigsen
Karten können unter reservierungen@bredenbecker-scheune.de reserviert werden.