HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Sebastian Schnoy

"Dummikratie – warum Deppen Idioten wählen": Wie der Titel verspricht, seziert Sebastian Schnoy in diesem Programm die nationale und internationale politische Lage. Am 5. Oktober zeigt er es im Theater am Küchengarten.

Warum ist Stumpfsinn so erfolgreich? Was denken Politiker, die sich für einfachste Sprachhülsen entscheiden? In "Dummikratie – warum Deppen Idioten wählen" kämpft Sebastian Schnoy für die Aufklärung und gegen den Stumpfsinn und zieht gegen jegliche Form von Vereinfachung zu Felde.

Mit Humor gegen Vollpfosten, Scharfmacher und Zyniker

Böse, aber auch versöhnlich, lustig, aber auch nachdenklich bleibt Sebastian Schnoy das, was er immer war: ein notorischer Optimist. Sein Programm gibt Kraft zum Leben und für die nächste Auseinandersetzung mit Vollpfosten, Scharfmachern und Zynikern. Und er liefert frische Munition für müde Aufklärer, denn in einem Punkt ist er ganz sicher: Die Welt retten werden die Netten.

Termin(e): 05.10.2019 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

TAK – die Kabarett-Bühne

  • Am Küchengarten 3-5
  • 30449 Hannover
Preise:
25,00 €
ermäßigt 11,50 €

Telefonische Reservierung unter +49 511 445562
Einlass ab 19 Uhr