HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Serdar Somuncu

Kompromisslos, schonungslos und FSK 16: Der Kabarettist tritt am 5. März 2020 in der Swiss Life Hall mit seinem neuen Programm "GröHaZ – Der größte Hassias aller Zeiten" auf.

Eilmeldungen schießen wie Pilze aus dem Boden – werden kommentarlos geteilt und geliked, es scheint plötzlich nur noch links und rechts zu geben, Frauen wollen die besseren Männer und Männer die besseren Frauen sein, Regierungen kommen und gehen, aber der Hassias bleibt, wie er ist: Kompromisslos, ehrlich, authentisch. Mit einem messerscharfen Blick auf das große und kleine Geschehen, das ihn und seine Gemeinde umgibt. 

Serdar Somuncu: Bekannt aus der "heute-show"

Kabarettist Serdar Somuncu steht seit 30 Jahren auf der Bühne, nun war er zwei Jahre lang bühnenabstinent. Stattdessen ist er zur Bundestagswahl 2017 als Kanzlerkandidat der Partei "Die Partei" angetreten und hat mehrere Folgen für die ZDF "heute-show", die "Blaue Stunde"/radioeins und seine n-tv-Talkshow "So! Muncu!" produziert.

Termin(e): 05.03.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Swiss Life Hall

  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
  • 30169 Hannover
Preise:
Normalpreis im Eventim-VVK 39,95 € inkl. Gebühren
Vorverkauf:

Einlass ab 18:30 Uhr. Tickets gibt es zunächst im exklusiven Eventim Online Presale. Der allgemeine Vorverkauf startet am 15. Dezember um 10 Uhr.

Wichtiger Hinweis: Die Veranstaltung ist FSK 16.