Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Stephan Bauer

Der Comedian ist am 5. April mit seinem Programm "Vor der Ehe wollt’ ich ewig leben" beim Mimuse-Festival zu Gast.

Ein Mann. © daunstärs (Quelle)

Stephan Bauer ist im Langenhagener daunstärs zu Gast.

Jeder kennt sie: Die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach 10 Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und einem klar  wird: "Vor  der  Ehe wollte ich ewig leben". Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glücklichen und erfüllten Dasein. Und was ist davon übrig?

Die gute Seiten einer Ehe

Die Ehe hat doch auch ihre guten Seiten. Man kommt nach Hause und hat immer dieselbe Bezugsperson, die einen ablehnt. Eine Ehe muss auch nicht langweilig sein. Man kann auch Lebensversicherungen aufeinander abschließen, dann  hat  sie  die  tolle Spannung wer gewinnt.   

Termin(e): 05.04.2018 ab 20:00 Uhr
Ort

daunstärs

  • Konrad-Adenauer-Straße 15
  • 30853 Langenhagen
Preise:
18,00 €
Vorverkauf: