HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Stephan Bauer

Der Titel "Warum heiraten? Leasing tut's auch!" klingt ein wenig frauenfeindlich, Stephan Bauers Programm dreht sich aber hauptsächlich um männliche Komplexe und Konstruktionsfehler. Live zu erleben ist der Comedian am 15. September im TAK.

Ein Mann in T-Shirt und Lederjacke schaut zwischen zwei Beinen mit geringelten Strümpfen hervor © TAK (Quelle)

Stephan Bauer nimmt die "Konstruktionsfehler" von Männern aufs Korn.

Nach sechs trostlosen Jahren als Single ist der Stephan Bauer, Jahrgang 1968, endlich wieder unter der Haube. Und was für eine Granate! 25 Jahre jung, Traummaße, klug und selbstständig: ein Sechser im Lotto. Trotzdem fühlt sich die neue Beziehung aber nur wie drei Richtige mit Zusatzzahl an. Denn mit einer jungen Frau an der Seite fühlt sich Mann plötzlich steinalt und mopsig. Bleibt die Frage, warum man sich eine Partnerin sucht, mit der man so wenige Gemeinsamkeiten hat.

Konstruktionsfehler, Komplexe und Konflikte

Es ist eben der alte Konstruktionsfehler des Mannes: Der liebe Gott hat ihm ein Hirn und ein Geschlechtsteil gegeben, aber nicht genug Blut, um beide Körperteile gleichzeitig zu versorgen. Auch der Alltag bringt das Paar an den Rand der Verzweiflung. Flatrate-Saufen, Facebook und ausschweifende Sexphantasien bei ihr treffen auf Bionahrung, Ruhebedürfnis  und Missionarsstellung bei ihm. Stefan Bauer liefert ein schonungslos treffsicheres Programm über Minderwertigkeitskomplexe und Generationenkonflikte ab, für seine Fans und alle, die es werden wollen.

Termin(e): 15.09.2019 
von 18:30 bis 20:30 Uhr
Ort

TAK – die Kabarett-Bühne

  • Am Küchengarten 3-5
  • 30449 Hannover
Preise:
25,00 €
ermäßigt 11,50 €

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 445562
Einlass ab 17:30 Uhr

Ein hell erleuchtetes, dreigeteiltes Portal in einer dunklen Hausfassade. © TAK (Quelle)