Bühnen

Schneewittchen und die 7 Boybands

Ein Musical ganz im 90er-Vibe gibt es am 7. März im Theater am Aegi zu erleben. 

Bühnenszene

„Schneewittchen und die 7 Boybands“ liefert den ultimativen Soundtrack der 90er Jahre. Mit einem Mix aus Power-Balladen, Party-Hits und unvergesslichen Dance-Rhythmen bringt dieses Musical nicht nur die Herzen der Fans der 90er zum Schmelzen, sondern reißt alle Generationen mit. Das Publikum darf sich auf tolle Choreografien und ein emotionales Boyband-Revival freuen, das für Gänsehautmomente sorgt.

Die Story

Im Königreich „Californication“ herrscht eine schöne Königin, die sich nichts mehr wünscht als eine hübsche Tochter. Mit Schneewittchen erfüllt sich dieser Wunsch. Doch schnell verrät ihr der sprechende Spiegel, dass das Kind viel schöner sei. Als führende Beauty Queen im Land sagt die Königin daher „Bye, bye, bye“ zur Tochter und jagt sie aus dem Schloss. 

Schneewittchen findet Unterschlupf im „House of Love“. Die Boyband freut sich und sagen hier sei „Everybody“ willkommen. Doch Schneewittchen hat nur eins im Sinn „When Will I Be Famous“. Darauf haben die Jungs eine Antwort: „Stay Another Day“. Doch wird sich Schneewittchen dort gut verstecken können? Gibt es am Ende vielleicht doch ein Happy End – diese Show wird es Ihnen zeigen „As Long As You Love Me“.

Termine

07.03.2026 ab 19:30 Uhr

Ort

Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover

Regulär

21,29 – 49,01 €

Ermäßigt

18 – 39,58 €

Ggf. zzgl. Gebühren
Einlass ab 19 Uhr.
Nach oben