Kinder & Jugendliche

Figurentheater: Dornröschen

Anlässlich des 35-jährigen Bühnenjubiläums lädt das Figurentheater Neumond Kinder ab fünf Jahren, sich am 21. April eine Neuinterpretation des Märchens im Theatrio anzuschauen.

Dornröschen, frei nach den Brüdern Grimm.

Der bekannte Bauer Fredi Latzke ist jetzt ein weltberühmter Popstar und nennt sich Freddy Limmerick. Der ganze Ruhm, Fanpost und viel Geld machen ihn aber nicht glücklich. Auf dem Rückweg zum alten Bauernhof lernt er eine Frau im Bus kennen. Es kommt zu einer Kofferverwechselung. Zuhause angekommen packt er die Geschichte um Dornröschen aus. Er fragt sich, was ist wirklich wichtig im Leben? Seine Antworten sind so naheliegend. Eine Trilogie schließt mit einem Happy End.

Termine

21.04.2024 ab 11:00 Uhr

Ort

Theatrio Figuren Theaterhaus Hannover
Großer Kolonnenweg 5
30163 Hannover

Montag – Freitag

8 €

Samstag – Sonntag

9 €

Ggf. zzgl. Gebühr.
Einlass 15 Minuten vor Beginn.
Aktivpass, Kita- und Schulgruppen bestellen bitte über info@theatrio.de