Kino-Events

Open-Air-Kino im Annabad

Drei Tage, drei Filme: Vom 19. bis 21. August baut der Bürgerverein Kleefeld e.V. seine mobile Leinwand und sein 7.1 Surround-Lautsprechersystem im Kleefelder Bad  auf.

Zur Aufführung kommt ein von Komödien geprägtes Propgramm. Olly's Kiosk & Imbiss bleiben an diesen Abenden geöffnet, für leckere Pommes, Currywurst und andere Köstlichkeiten der schnellen Küche nebst kühlen Getränken ist also gesorgt. Zur Aufführung kommen nach Einbruch der Dunkelheit:

  • Fr, 19.08.: Der Rausch
    Eine Freundesgruppe diskutiert die gewagte Theorie eines Philosophen, nach dieser ein Mensch nur mit erhöhtem Alkoholgehalt im Blut zur Bestleistung fähig ist. Das wollen sie prüfen. (FSK 12)
  • Sa, 20.08.: Beckenrand Sheriff
    Zu alt, zu teuer und nicht mehr tragbar! Das Freibad in Grubberg soll geschlossen werden. Doch die Rechnung wurde ohne Karl gemacht, der hier nicht nur Bademeister, sondern auch Beckenrand Sheriff ist. (FSK 6)
  • So, 21.08.: Doktor auf Bestellung
    Serge ist Arzt für einen medizinischen Notfalldienst. Bei einem Unfall mit dem Lieferdienst-Fahrer Malek verrenkt sich Serge den Rücken. Um seinen Job nicht zu verlieren, behandelt nun Malek die Patienten. (FSK 12)

Termine

19.08.2022 bis 21.08.2022 ab 20:00 bis 23:00 Uhr

Ort

Kleefelder Bad
Haubergstraße 17
30625 Hannover

Regulär

6 €

Ermäßigt

5 €

Filmbeginn ca 20:30 Uhr.
Sitzgelegenheiten können gern mitgebracht werden.