Konzerte

Bosse live in Hannover

Was lange währt, wird endlich gut: Am 15. September tritt Bosse in der Swiss Life Hall in Hannover auf.

Bosse

„Als wir die Tour aus diesem November in den April 2022 verschoben haben, waren wir uns sicher, dass der Plan aufgehen wird. Wir haben uns so gefreut, Sunnyside dann endlich auch live zu spielen. Wie ihr aber sicherlich verstehen werdet, haben wir nun aufgrund der aktuellen Lage entschieden, die Tour ein weiteres Mal zu verschieben. Im Spätsommer sollte es dann aber wirklich klappen. Wir hoffen, dass die neuen Termine für euch alle passen. Es gibt nach wie vor nichts, auf was ich mich mehr freue“, so Axel Bosse über die abermalige Verschiebung seiner Tour. Und siehe da: Es klappt. „Der letzte Tanz“ ist nun schon eine Weile her. Doch noch immer ist der Song eine Abschiedshymne ohne jeglichen Pathos, dafür mit einer Lebensfreude, die um die schönen Momente der Vergangenheit und der Zukunft weiß.
Aus dieser Lebensfreude entspringt der Blick nach vorne und das Gefühl, dass endlich wieder getanzt werden kann.

Die ursprünglich für November 2021 geplante Tour musste in den September 2022 verlegt werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit bzw. können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Termine

15.09.2022 ab 19:00 Uhr

Ort

Swiss-Life-Hall Hannover
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Tickets

49,50 € ggf. zzgl. Gebühr

Einlass beginnt ab 17 Uhr.