Konzerte

Juliano Rossi

Mit seinem neuen Musikprogramm „Love Swing“ entführt Oliver Perau aka Juliano Rossi am 1. November in die fabelhafte Welt des Swing!

Juliano Rossi

Oliver Perau, gebürtiger Hannoveraner, gründete bereits mit siebzehn die Rockband Terry Hoax und tourte in den 90er Jahren erfolgreich durch Europa. 2023 feiern Terry Hoax ihr 35jähriges Bestehen und sind noch immer erfolgreich auf Tour.

1996 erfand Oliver Perau ganz nebenbei Juliano Rossi und begann unten diesem Namen eine zweite Karriere als Swing- und Jazzsänger. Seine Konzerte genießen Kultstatus und Rossi ist der erst dritte deutsche Musiker, der von dem legendären New Yorker Jazz Label Blue Note unter Vertrag genommen wurde.

Aus dem Programm des MIMUSE Kleinkunst-Festivals sind Auftritte von Juliano Rossi kaum wegzudenken: Das neue Musikprogramm „Love Swing“ entführt aufs Neue in die fabelhafte Welt des Swing!

Termine

01.11.2024 ab 20:00 Uhr

Ort

daunstärs
Konrad-Adenauer-Straße 15
30853 Langenhagen

Kartenpreis:

30,10 €*

Kartenpreis inklusive Gebühren, zuzüglich Versand bei Zustellung per Post (Quelle: Eventim)