HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Märkte

Stoffmarkt Holland

Zum letzten Mal in diesem Jahr gibt es am 14. November auf dem Steintorplatz ein breites Angebot an Stoffen, Garnen und Schnittmustern. 

Stoffmärkte sind in Holland schon sehr lange bekannt und sehr erfolgreich. Seit Herbst 2004 ist der "Stoffmarkt Holland" auch in Deutschland bundesweit unterwegs. 

An mehr als 140 holländischen Ständen werden die neuesten Stoffe und Kurzwaren angeboten. Aus allen Bundesländern kommen zudem deutsche Stoffanbieter angereist und häufig beteiligen sich auch örtliche Stoffhändler. 

Das Angebot umfasst dabei alles zum Selbernähen: Damen- und Kinderstoffe, Gardinen, Heimtextilien und Dekostoffe, Quilt- und Patchworkstoffe, Schnittmuster und Kurzwaren. 

Aktuelle Infos zu den Markt-Terminen gibt es hier.

Termin(e): 14.11.2020 
von 09:00 bis 16:30 Uhr
Ort

Steintorplatz

  • Am Steintor
  • 30159 Hannover

Eintritt: 1,00 € (Corona bedingt), dafür gibt es ein Schnittmusterheft gratis