Märkte

Faust-Flohmarkt

Immer wieder sonntags: Der Stadtteilflohmarkt Linden bietet Ramsch, Trödel, Kitsch und Schnäppchen auf dem Freigelände vom Kulturzentrum Faust.

Immer wieder sonntags: der Faust-Flohmarkt.

Manchmal fragt man sich: Wohin mit den alten Sachen? Hosenspangen, Gartenkrallen, Kinderroller und anderes liegen schon lange herum und werden nicht mehr gebraucht. Meistens ist etwas dabei, das andere gerade jetzt händeringend suchen. Aber so ein Flohmarkt ist, wie erfahrene Kund*innen und Händler*innen wissen, nicht nur aus kommerziellen und praktischen Gründen interessant. Denn der Stadtteilflohmarkt Linden ist der beliebte gemütliche Treffpunkt bei Faust! Er dient der Geselligkeit und Nachbarschaftspflege sowie dem familiären Austausch im Stadtteil. Hier kann man Ramsch, Trödel, Kitsch und Schnäppchen tauschen, sich informieren oder einfach nur unterhalten.

Termine

28.04.2024 bis 26.05.2024 ab 07:00 bis 17:00 Uhr
sonntags

Ort

Kulturzentrum Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Dies ist eine Veranstaltung mit freiem Eintritt