Sonstiges

Old- und Youngtimertag im Fahr­sicherheits­zentrum

Der traditionelle ADAC Old- und Youngtimertag findet wie gewohnt am 3. Oktober im ADAC-Fahrsicherheitszentrum Hannover/Laatzen statt.

Oldtimertag beim ADAC

Oldtimer-Schätze zeigen und bestaunen: Besitzer und Liebhaber kommen gleichermaßen auf ihre Kosten. Eine Vielzahl an Fahrzeugen können ausgestellt werden, alle werden den Besuchern vorgestellt und entsprechend in Szene gesetzt. Neben dem Netzwerken zwischen den Oldtimer-Fans stehen musikalische Unterhaltung mit Live-Musik aus den 50ern und 60ern und spannende Kinderaktionen auf dem Programm. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Anmeldung

Oldie-Besitzer, die ihre Fahrzeuge in diesem besonderen Jahr noch einmal präsentieren möchten, sind herzlich willkommen, das Nenngeld pro Fahrzeug inklusive aller Insassen beträgt 10 Euro und beinhaltet Rallyeschild und Tombolalos. Die Anmeldung mit Frühbucherrabatt erfolgt unter www.adac-niedersachsen.de.

 

Termine

03.10.2022 ab 10:00 bis 16:00 Uhr

Ort

ADAC Fahrsicherheits-Zentrum Hannover/Laatzen GmbH
Hermann-Fulle-Straße 10
30880 Laatzen

Teilnahmegebühr

10,00 € (inklusive Rallyeschild und Tombola-Los)

Frühbucherrabatt (bis 15.9.)

8,00 €