Teambuilding:

Gemeinschaft bedeutet - Vertrauen schaffen Stärke beweisen - Spaß an der Arbeit haben

Teambuilding Kanufahrt

Getreu diesem Motto trafen sich die Mitarbeitenden aus unserer Verwaltung zu einer Teambuildingsmaßnahme auf nassem Untergrund.

Bei einer Kanufahrt auf der Leine konnten die Teilnehmenden auf begrenzten Raum mal wieder Grenzen austesten und feststellen, dass nur durch das gemeinsame Anpacken –sprich Paddeln- das Ziel erreichbar ist.

Alle Mitfahrenden freuten sich über die gelungene Veranstaltung.

Beim spannenden Eisstockschießen im Zoo Hannover traten jeweils 2 Teams aus dem technischen Bereich auf 2 Bahnen gegeneinander an.

Die Zustimmung bei Suppe und Warmgetränken war trotz fehlender Minusgrade sehr gut. Eine gelungene Kombination aus Spaß, Teamgeist und winterlichem Flair.

Teambuilding Eisstockschießen

 

Unsere Mitarbeitenden glänzen nicht nur auf dem Eis, sondern auch als unschlagbares Team nach einem erfolgreichen Eisstockschießen.