Literarischer Spaziergang

Urban Legend

Audiowalks per App in Hannover und Lehrte

Urban Legend

Hannover

Yannis steht vor einer großen Entscheidung: Soll er den Job in Kopenhagen annehmen, den ihm sein bester Freund Finn verschafft hat? Bei einem Spaziergang durch Hannover versucht er, seine Gedanken zu sortieren. Zu viel hat er hier erlebt, um einfach loszulassen – und da ist auch noch Annika...

Hin und hergerissen zwischen einer Entscheidung, folgen wir Yannis durch seine Wahlheimat. Ein literarischer Spaziergang durch die Stadtteile Nordstadt und Linden – eine persönliche Entdeckungsreise, ein Sprung in die Geschichten einer Stadt.

Der Audiowalk ist kostenfrei und steht jederzeit in der Storydive App zu Verfügung – einfach die App und den darin enthaltenen Walk vorab downloaden, Kopfhörer einstecken und los geht es zum Startpunkt.

Adresse des Startpunktes

Lodyweg 2, 30167 Hannover (Ecke Jägerstraße/Lodyweg)


 

Urban Legend

Lehrte

Yannis steht vor einer großen Entscheidung: Soll er den Job in Kopenhagen annehmen, den ihm sein bester Freund Finn verschafft hat? Die Antwort fällt ihm nicht leicht. Hier in Lehrte ist er großgeworden, seine Eltern leben noch immer hier. Wie viele junge Menschen steht er vor der Frage: bleiben oder gehen? Zurück in die Kleinstadt oder hinaus in die große Welt?

Ein literarischer Spaziergang durch Lehrte, der uns in Yannis‘ Welt eintauchen lässt.

Der Audiowalk ist kostenfrei und steht jederzeit in der Storydive App zu Verfügung – einfach die App und den darin enthaltenen Walk vorab downloaden, Kopfhörer einstecken und los geht es zum Startpunkt.

Adresse des Startpunktes

Poststraße 10, 31275 Lehrte (vor dem Treppenabstieg zum Bahnhof)