Immer samstags

Hannover Airport: Mit Volotea direkt nach Sardinien

Ab sofort können Passagiere einmal die Woche direkt von Hannover nach Cagliari auf Sardinien fliegen.

Die Maschine wurde mit einer Wassertaufe der Flughafenfeuerwehr begrüßt.

Einmal die Woche zur Mittelmeerinsel

Immer samstags geht es für Urlauber auf die zweitgrößte Mittelmeerinsel. Die Strecke wird von der Volotea bedient. Zum Einsatz kommt ein Airbus A320 mit 180 Sitzplätzen. 

Die erste Maschine wurde am 2. Juli 2022 mit einer Taufe der Flughafenfeuerwehr begrüßt. Peer Zeise (Leiter Vertrieb Airlines am Hannover Airport) nahm die Crew des Fluges VOE1267 in Empfang.

Sardinien überzeugt als Urlaubsparadies mit seinen Naturlandschaften und kilometerlangen weißen Sandstränden. Cagliari, die Hauptstadt der Insel, ist vielseitig und lebendig und hat viel italienischen Charme zu bieten. 

Über Volotea

Volotea ist eine spanische Low-Cost-Airline, die 2011 gegründet wurde. Die Airline plant ihr Flugprogramm ab Hannover im Laufe des Jahres noch weiter auszubauen. Ab dem 11. November wird sie die Strecke Hannover – Venedig montags und freitags bedienen.

Tickets nach Cagliari und Venedig sind auf allen gängigen Buchungsportalen und auf der offiziellen Webseite erhältlich.

(Veröffentlicht am 4. Juli 2022)