Archiv

Bilderbuchkino

Conni und das Kinderfest

Teaser Bild

Der Kindergarten feiert ein Sommerfest. Es soll Essen aus aller Welt geben und wer will, kann beim Kartoffellaufen sein Glück versuchen. Die Igelgruppe will das Märchen "Schneewittchen" aufführen. Aber wer wird die Hauptrolle spielen? Conni, Jolanda oder Julia? Die Vorbereitungen sind genauso aufregend wie das Fest selbst. Kostüme werden ausgesucht und Kulissen gebaut. Und Proben können ganz schön anstrengend sein! Aber schließlich feiern Conni und ihre Freunde ein märchenhaftes Fest mit einem hanz besonderen Schneewittchen.

Bilderbuch vom Carlsen Verlag

_____________________________

Eintritt frei!

Anmeldung nur für Kindergarten
unter:

Tel.: 168 43551 oder
E-mail: stz-stoecken@hannvoer-stadt.de

 

 

 

Termine

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Ort

Stadtteilzentrum Stöcken
Eichsfelderstr. 101
30419 Hannover

Dies ist eine Veranstaltung mit freiem Eintritt