Wasserstadt Limmer: Dokumentation

Feedback-Werkstatt

Am 12. Mai 2015 fand die Feedback-Werkstatt zur Abschlussveranstaltung im Freizeitheim Linden statt.

Bei der Feedback-Werkstatt wurden Anregungen und Kritik zu den Themenkarten gesammelt.

Neben der Diskussion der Themenkarten und einer Aussprache über die Frage der Einwohnerzielzahl auf der Wasserstadt stand die Wahl der Bürgervertreter/-innen des „Runden Tischs Wasserstadt“ auf dem Programm.

Als 1. Bürgervertreter wurden Thomas Berus und seine Stellvertreterin Gudrun Hermann-Göde von der BI Wasserstadt-Limmer mit 54 der abgegebenen 64 Stimmen bestätigt. Ebenfalls bestätigt wurde mit 56 von 64 Stimmen als Vertreterin des AK Stadtentwicklung Cornelia Schweingel sowie ihr Stellvertreter Hans-Werner Penk.

Zur Wahl für den Platz des 3. Bürgervertreters am Runden Tisch stellten sich Gerhard Fleige, Volker Ritter, Uwe Staade und Jan Steuer. Gewählt wurde Uwe Staade mit 45 Stimmen, als Stellvertreter wurde Jan Steuer mit 9 von 64 Stimmen bestimmt.

Am 12. Mai 2015 wurden im Rahmen einer öffentlichen „Feedbackwerkstatt“ Anregungen und Kritik an den Aussagen der Themenkarten gesammelt. Alle Hinweise fließen in den weiteren Dialogprozess ein.