Nachbericht

Einwohnerversammlung Vahrenwald-List

Am 9. März 2016 fand im großen Saal des Freizeitheims Vahrenwald auf Einladung des Oberbürgermeisters Stefan Schostok die Einwohnerversammlung für den Stadtbezirk Vahrenwald-List statt.

Einwohnerversammlung Vahrenwald-List am 9. März 2016.

Über 100 Einwohnerinnen und Einwohner waren erschienen, um sich allgemein über die Stadtentwicklung in Hannover und speziell im Stadtbezirk Vahrenwald-List seit der letzten Einwohnerversammlung, die im Februar 2007 stattfand, informieren zu lassen. Der Vortrag wurde mit Bildern zu wichtigen Projekten untermalt.

In insgesamt zwei Stunden hatten die Einwohnerinnen und Einwohner dann anschließend Gelegenheit, die Antworten auf schriftlich im Vorfeld der Sitzung eingereichte Fragen zu hören. Darüber hinaus gab es Raum für mündliche Fragen zu Themen des Stadtbezirkes Vahrenwald-List.

Nähere Informationen können aus dem Vortragstext entnommen werden.

Weitere Informationen: