Attraktionen

Infinity

Das höchste mobile Loopingkarussell der Welt schleudert seine Fahrgäste mit einer Geschwindigkeit von 120 Stundenkilometern bis zu 65 Meter hoch in die Luft.

Das Infinity feierte 2016 seinen Einstand.

Die Hightech-Schaukel war 2016 erstmals auf dem hannoverschen Schützenfest vertreten – und nicht nur dort. Das Fahrgeschäft des niederländischen Schaustellerunternehmens Hoefnagels & Söhne war seinerzeit eine Weltneuheit, die im Mai 2016 erstmals ausgeliefert wurde. 

Weltneuheit auf dem Schützenfest

Ist Infinity erst mal gestartet, schießt die Riesenschaukel in kurzer Zeit auf eine Gesamthöhe von 65 Metern. Nach einem Überschlag geht es rasant in die Tiefe. Durch den Flugwinkel wirkt die vielfache Erdanziehungskraft auf die Fahrgäste ein, die mit dem Blick nach innen sitzen und sich auf einen adrenalinlastigen Trip einstellen können.