Wer eine Pause vom Trubel des Schützenfestes einlegen möchte, findet im „The Black House“ einen besonderen Rückzugsort. Die Eventfläche verbindet die gemütliche Atmosphäre eines traditionellen Irish Pubs mit einem großzügigen Biergarten und lädt zum Verweilen ein.
Nach der erfolgreichen Premiere des Irish-Pub-Biergartens im Jahr 2025 ist „The Black House“ auch 2026 wieder Teil des Schützenfestes. Besucher*innen erwartet ein stimmungsvolles Ambiente mit rustikalem Charme, geselligen Begegnungen und einem Ort zum Durchatmen.
Im Mittelpunkt steht die beeindruckende Auswahl an Whiskys aus aller Welt. Neben klassischen Destillaten aus Irland und Schottland finden sich auch Spezialitäten aus Japan, Deutschland, Taiwan oder Australien auf der Karte. Damit kommen sowohl Einsteiger*innen als auch erfahrene Whisky-Liebhaber*innen auf ihre Kosten.
Ergänzt wird das Angebot durch original britisches Cider, verschiedene schottische Ales sowie frisch gezapftes Guinness und Kilkenny.
Ob auf ein Guinness nach Feierabend, ein Tasting mit Freund*innen oder einen entspannten Abend bei Live-Musik: „The Black House“ bietet während des Schützenfestes einen besonderen Treffpunkt für alle, die die irische und schottische Pub-Kultur schätzen oder neu entdecken möchten.
The Black House
kom4Medien e.K.
Telefon: 0208-8995788-0
E-Mail: info@kom4-medien.de