Tanzwerkstatt II

für 7- bis 9-Jährige

Café Allerlei

Kursnr.: TE 02 W, Di, 17.50 – 18.50 Uhr, Kulturbüro Linden Süd.

Musik erzählt Geschichten – das kann dein Körper auch. In der Tanzwerkstatt II kannst du neue Schrittfolgen und Bewegungstechniken, Tänze aus aller Welt und tolle Choreografien lernen, aber auch improvisieren, und tanzend mit uns auf musikalische Entdeckungsreise zu gehen. Der Kurs baut auf Tanzwerkstatt II auf. Du kannst aber auch ganz neu bei uns einsteigen. Hauptsache, du hast große Freude an Musik und Bewegung.

 

Ab August 2019 beginnen neue Jahreskurse.

Anmeldungen in der Musikschule der Landeshauptstadt Hannover sind bis zum 15.8. 2019 möglich!

Kursdauer je Kurs: 60 Minuten wöchentlich

Laufzeit: Jahreskurs von August 2019 bis Juli 2020

Gruppengröße: 10-14 Teilnehmer und Teilnehmerinnen

Entgelt je Kurs: Jahresbetrag 252 Euro (21 Euro monatlich)

Ermäßigungen sind möglich.

Bitte sprechen Sie uns an: musikschule@hannover-stadt.de

0511/168 44137

Kontakt: Kulturbüro Linden-Süd, Bettina.Kahle@Hannover-Stadt.