Die Schüler*innen des 9. Jahrgangs einer weiterführenden Schule im Stadtteil erklären digitale Technik für Seniorinnen und Senioren. Das Angebot ist geeignet für Besitzer*innen eines mobilen Endgerätes - egal ob Smartphone, Tablet oder Laptop, egal ob mit und ohne Vorkenntnisse. Im Rahmen unseres Lernformats ist auch der Einstieg für Personen möglich, die sich ihr erstes Gerät anschaffen wollen und eine Beratung brauchen.
Leitung: Katarzyna Dec-Merkle und Dennis Müller
mittwochs 14:00-15:30 Uhr, Lernoase im UG
ACHTUNG: Letzter Termin vor den Sommerferien ist der 12.06.
Kostenfrei, ohne Anmeldung