Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Fit im KroKuS

Internationaler Tanz und Begegnung

Donnerstags von 10:30 bis 12:00 Uhr Freude am Tanzen

Internationaler Tanz und Bewegung © LHH

Int. Tanz u. Bewegung

Im Training mit Frau Blume können Teilnehmerinnen und Teilnehmer Tänze verschiedener Zeiten, Kulturen, Länder und gesellschaftlichen Schichten kennenlernen. Es wird von Hintergründen erzählt wie Tanzanlässen, wer was getanzt hat und weiteres. Die Pause dient dem Kennenlernen, dem Austausch und der Erfrischung. Jedes Mal bereitet ein Gruppenmitglied ein neues Erfrischungsgetränk zu. Jederzeit sind Neue herzlich willkommen, donnerstags 10:30 – 12:00 Uhr im STZ KroKuS in Raum 201.

Die Freude am Tanzen, die Abwechslung und das Gruppenerleben sind dabei wichtiger als die Perfektion. Am Ende können alle bei vielen Veranstaltungen des Internationalen Tanzes/Volkstanzes nach Zurufen mittanzen, weil die Anweisungen überall gleich sind.

Der ein oder andere öffentliche Auftritt ergibt sich auch.

 

 

Weitere Infos auch bei Antonio Fernandez, Tel: 168-34277

Ort: Stadtteilzentrum KroKuS, Raum 201

GWA © LHH