10. Dezember 2022

Nachhaltiger Wintermarkt 2022

⛄❄️ Am 10. Dezember fand der zweite nachhaltige Wintermarkt vom Stadtteilzentrum Lister Turm statt!

Nachhaltiger Wintermarkt am STZ Lister Turm 2022

Wir möchten uns zuerst nochmal ganz herzliche bei all unseren Mitstreiter*innen beim diesjährigen Wintermarkt bedanken! Ohne euch wäre dieser Tag nicht möglich gewesen: Der Kinderwaldchor mit Unterstützung von Unmada Kindel, Svitlana & Anna Sonyk, die inklusive Trommelgruppe (der Musikschule Hannover und des Stadtteilzentrums), die Lister Johannes- & Matthäus-Kirchengemeinde, den Naturkindergarten Eilenriede e.V., der Lister Turm Biergarten, die Amateur-Funker, die ukrainische Kindergruppe und Kinderchor, den ukrainischen Deutschkurs & Erwachsenchor, sowie die ukrainische Malerei- und Stickereigruppen aus dem Stadtteilzentrum, ehemalige Jugendliche der Falken Hannover, die Textilwerkstatt Hannover, das EPZ WakiTu, unseren besonderen Gast den Hufschmied Andreas Bienstein, die beiden unermüdlichen Ponys Henri & Mali und viele weitere Unterstützer*innen! Gefreut hat uns außerdem der Besuch des Bezirksbürgermeisters von Vahrenwald-List Thorsten Baumert.

 

 

Ganz besonderer Dank gilt Silke van Laak, Bereichsleitung Stadtteilkultur, und Bala S. Ramani, 1. Vorsitzender unseres Fördervereins, für ihre ideelle und finanzielle Unterstützung.

 

Wir hoffen ihr alle habt den Tag genossen und einige Anregungen für nachhaltige Winterprojekte bekommen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen euch allen eine schöne Winterzeit!