Stadtteilzentrum Stöcken

KulturDate Musik

Offene Angebote rundum Musik.

Offener Musikraum im Stadtteilzentrum Stöcken

Neben der Möglichkeit gelegentlich im Stadtteilzentrum zu proben, werden Formate wie offenes Singen oder Jam Sessions angeboten. Vielleicht hast du auch noch eine Idee?

Gemeinsam Musizieren

Jam Session

Einmal im Monat kommen wir zusammen, um einfach mal gemeinsam Musik zu machen. Musikalische Vorerfahrung ist sicher nützlich, aber nicht zwingend nötig. A...

lesen

KulturDate Musik

SPASS AM SINGEN

16.05.2024 bis 06.06.2024

KulturDate Musik

Singen ist gesund und es ist Gehirnjogging - aber vor allem macht es Spaß und es macht glücklich! Wir wollen keinen Chor gründen, sondern einfach einmal i...

lesen

Stadtteilzentrum Stöcken

Offener Musikraum

Sind deine Nachbar*innen von den (noch) schrägen Tönen aus deiner Wohnung genervt? Oder brauchst du einen Ort um alleine oder gemeinsam für eine anstehend...

lesen