Miteinander im Gespräch

Pinkenburger Kreis lädt monatlich ein

Die Treffen finden jeden ersten Dienstag statt, Beginn ist um 18 Uhr im Bürgerhaus Groß-Buchholz. 

Der Schaukasten wurde Anfang April 2023 eingeweiht. Dabei waren u.a. Martin Ehresmann (v. li.), Wolfgang Heckeroth, der stellv. Bezirksbürgermeister Horst Ahrens, Gabriele Schrader, Paul Holzberg und der Vorsitzende Hartmut Valentin.

 

Jeden ersten Dienstag im Monat lädt der Pinkenburger Kreis in Groß-Buchholz Vertreter*innen von Vereinen und Verbänden, Gremienvertreter*innen und Interessierte zum Austausch in das Bürgerhaus Groß-Buchholz ein; die Treffen beginnen um 18 Uhr. Es geht um aktuelle Aktivitäten in Groß-Buchholz und die Weitergabe von Informationen aus dem Stadtteil.

Damit diese Bekanntmachungen noch besser gelingen, hat der Pinkenburger Kreis – finanziert über den Bezirksrat Buchholz-Kleefeld – einen Schaukasten aufgestellt, in dem Vereine und Verbände Informationen zu Feierlichkeiten und Aktionen aushängen können. Wer sich über den Pinkenburger Kreis und sein Jahresprogramm ein Bild machen möchte, kann dieses weiterhin im zweiten vereinseigenen Schaukasten tun.

Der Pinkenburger Kreis ist zudem über folgende Website erreichbar: https://pinkenburger-kreis.de/