OB 2006–2013

Stephan Weil

Lebenslauf, wichtige Reden und Fotogalerien

Stephan Weil

Bei der Kommunalwahl am 10. September 2006 wurde Stephan Weil im ersten Wahlgang mit 52,3 Prozent der Stimmen gewählt.

Mit der Landtagswahl vom 20. Januar 2013 wechselte Oberbürgermeister Weil in die Landespolitik. Er wurde am 31. Januar offiziell vom Rat der Landeshauptstadt verabschiedet und trat offiziell als Oberbürgermeister mit der Konstituierung des neuen Niedersächsischen Landtags am 19. Februar ab.

Podcast OB Weil

Abschied als OB

Mit ein bisschen Wehmut und einer unter dem Strich positiven Bilanz seiner Amtszeit verabschiedet sich OB Weil.

lesen

Stephan Weil

Reden

An dieser Stelle finden Sie Reden von Oberbürgemeister Stephan Weil zu wichtigen Anlässen und Themen aus den Jahren 2006 bis 2012.

lesen

Von 2006 bis 2012

Fotogalerien

Aufnahmen von wichtigen Empfängen und Veranstaltungen mit Oberbürgermeister Stephan Weil seit Beginn seiner Amtszeit im Jahr 2006 bis zum Jahresende 2012.

lesen