Inklusionsbeirat

Verabschiedung der Vorsitzenden Sylvia Klingenburg-Pülm

Bei der letzten Sitzung des Inklusionsrats der vergangenen Legislaturperiode wurde die Vorsitzende Sylvia Klingenburg-Pülm durch Bildungsdezernentin Rita Maria Rzyski verabschiedet.

Bildungsdezernentin Rita Maria Rzyski und Ratsfrau Sylvia Klingenburg-Pülm (Bündnis 90/Die Grünen), coronabedingt mit Abstand und Masken

Am Dienstag, 14. September 2021, fand die letzte Sitzung des Inklusionsrats der vergangenen Legislaturperiode im FZH Vahrenwald statt. Frau Klingenburg-Pülm (Ratsfrau, Bündnis90/Die Grünen) hatte die Sitzungen seit 2017 mit Herz und Sachverstand geleitet und dieses war ein Aspekt, warum in den letzten Jahren verschiedene Inklusionsprojekte in der Landeshauptstadt auf den Weg gebracht werden konnten. Nun wurde Frau Klingenburg-Pülm durch die Bildungsdezernentin Frau Rzyski mit einem Blumenstrauß verabschiedet. Frau Rzyski bedankte sich im Namen der LHH herzlich für die Tätigkeit und wünschte ihr alles Gute.

Die kommende Sitzung des neuen Inklusionsbeirats wird einen neuen Vorsitz wählen. Die Mitglieder des Inklusionsbeirats bleiben weitestgehend bestehen und dürfen sich auf die Einladung zur konstituierenden Sitzung freuen.