HANNOVER.DE in Leichter Sprache

Veranstaltungen

September 2019
9.2019
M D M D F S S
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche
Wirtschaftsförderung © Region Hannover

Wirtschaftsförderung

Leichte Sprache

Wirtschafts・förderung

Zur Wirtschaft gehören zum Beispiel alle Firmen in der Region Hannover.

Wirtschafts・förderung bedeutet: Die Region Hannover hilft den Firmen.
Mit Beratung. Oder mit anderen Hilfen.

Viele verschiedene Firmen sind gut für die Region.
Es gibt viele Arbeits・plätze.
Die Firmen verdienen Geld.
Und bezahlen Steuern.
Deshalb fördert die Region viele verschiedene Firmen.

Haus der Wirtschaftsförderung © Region Hannover