IdeenExpo Hannover

IdeenExpo in Hannover 2024

Im Sommer 2024 ist die nächste IdeenExpo in Hannover.
Die IdeenExpo ist vom 8. bis zum 16. Juni 2024.

  Die IdeenExpo Stiftung unterstützt zahlreiche innovative Projekte im Bereich Naturwissenschaft und Technik.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Die IdeenExpo ist eine Erlebnis∙veranstaltung.
Die IdeenExpo ist auf dem Messe∙gelände in Hannover.
Und die IdeenExpo gibt es alle 2 Jahre.

Was kann ich auf der IdeenExpo 2022 machen?

Auf der IdeenExpo können sich Menschen über diese Themen informieren:

  • Natur∙wissenschaft.
  • Und Technik.

Dann können die Menschen vielleicht entscheiden:

Möchte ich einen von diesen Berufen lernen?
Oder möchte ich einen von diesen Studien∙gängen studieren?

Auf der IdeenExpo können die Menschen auch:

  • Ausstellungen besuchen.
  • An Work∙shops teilnehmen.
  • Oder das Bühnen∙programm anschauen.

Der Besuch bei der IdeenExpo kostet kein Geld.
Die IdeenExpo ist vom 8. bis zum 16. Juni 2024.
Und die IdeenExpo ist an diesen Tagen von 9 Uhr bis 18 Uhr.
Die Adresse von der IdeenExpo ist:

Messe∙gelände Hannover
Messe∙gelände
30521 Hannover

Beachten Sie:
Die IdeenExpo ist auf dem Messe∙gelände in:

  • Halle 7.
  • Halle 8.
  • Und Halle 9.

Sie möchten weitere Informationen zur IdeenExpo?
Dann klicken Sie hier.
Achtung:
Diese Seite ist nicht mehr in Leichter Sprache.

Termine

08.06.2024 bis 16.06.2024 ab 09:00 bis 18:00 Uhr

Ort

Messegelände Hannover
Messegelände
30521 Hannover

Dies ist eine Veranstaltung mit freiem Eintritt