Kino-Events
Seh-Fest 2022
Das Seh-Fest ist wie ein Kino.
Beim Seh-Fest können sich die Menschen viele Filme ansehen.
Zum Seh-Fest können Sie noch bis zum 13. August 2022 gehen.
Das Seh-Fest ist wie ein Kino.
Beim Seh-Fest können sich die Menschen viele Filme ansehen.
Zum Seh-Fest können Sie noch bis zum 13. August 2022 gehen.
Termine
05.08.2022 bis 13.08.2022 ab 21:00 bis 23:30 Uhr
montags dienstags mittwochs donnerstags freitags samstags
Ort
Parkbühne
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover
Vorverkauf: