Kino-Events

Seh-Fest 2022

Das Seh-Fest ist wie ein Kino.
Beim Seh-Fest können sich die Menschen viele Filme ansehen.
Zum Seh-Fest können Sie noch bis zum 13. August 2022 gehen.

Abendstimmung beim Seh-Fest (Archiv-Foto)

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Einmal im Jahr gibt es in Hannover das Seh-Fest.
Das Seh-Fest ist draußen.
Das Seh-Fest ist bei der Gilde Park∙bühne.

        Die Gilde Park∙bühne ist eine Bühne.
        Auf dieser Bühne sind oft Veranstaltungen.
        Die Veranstaltungen sind unter freiem Himmel.

Das ist die Adresse von der Gilde Park∙bühne:

        Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
        30169 Hannover

Was kann ich beim Seh-Fest machen?

Das Seh-Fest ist eine Open-Air-Veranstaltung.

Das heißt: 
Das Seh-Fest ist unter freiem Himmel.
Die Menschen sitzen dann draußen auf einem Stuhl. 

Beim Seh-Fest können Sie verschiedene Filme sehen.
Die Veranstalter zeigen die Filme auf einer großen Leinwand.
Die Filme sind an verschiedenen Terminen.
Es gibt jedes Jahr ein neues Film∙programm.
Das Film∙programm finden Sie hier
Achtung: 
Das Film∙programm ist nicht in Leichter Sprache.

Zum Seh-Fest können Sie noch bis zum 13. August 2022 gehen.
Ab 20 Uhr können Sie zur Gilde Park∙bühne kommen.
Die Filme beginnen immer ungefähr um 21:30 Uhr.
Und die Filme enden ungefähr um 23:30 Uhr.

Sie möchten weitere Informationen zum Seh-Fest?
Dann klicken Sie hier.
Achtung:
Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Wo bekomme ich ein Ticket?

Für das Seh-Fest brauchen Sie ein Ticket.
Ein Ticket kostet 9 Euro.
Die Tickets können Sie im Internet kaufen.
Sie möchten ein Ticket kaufen?
Dann klicken Sie hier.
Achtung:
Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Welche Filme gibt es?

Das Programm zum Seh-Fest finden Sie hier
Achtung:
Das Programm ist nicht in Leichter Sprache.

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Termine

05.08.2022 bis 13.08.2022 ab 21:00 bis 23:30 Uhr
montags dienstags mittwochs donnerstags freitags samstags

Ort

Parkbühne
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Vorverkauf: