Seit 2. Februar
Fahrplanänderung auf der Regiobus Linie 651
Zu Beginn des neuen Schulhalbjahres ändert die Regiobus ihr Fahrtenangebot auf der Regiobus Linie 651.
Zu Beginn des neuen Schulhalbjahres ändert die Regiobus ihr Fahrtenangebot auf der Regiobus Linie 651.
Regiobus
Seit dem 2. Februar 2022 fährt die Regiobus Linie 651 an Schultagen (Montag bis Freitag) in Fahrtrichtung Fuhrberg nicht mehr ab 15:40 Uhr von der Haltestelle Großburgwedel/Bahnhof ab, sondern um 15:37 Uhr ab Großburgwedel/Schulzentrum, um die Bedienung der Schulen in Großburgwedel nach der 8. Stunde zu gewährleisten.
Diese Haltestellen werden nicht bedient:
Die Fahrt erfolgt dann ohne die Bedienung der Haltestellen Großburgwedel/Bahnhof, Großburgwedel/-Pappelweg, Großburgwedel/Am Schützenplatz, Großburgwedel/Krankenhaus.
Zusätzliche Haltestellen:
Zusätzlich werden die Haltestellen Kleinburgwedel/Im Heidewinkel und Fuhrberg/Schlesische Straße angefahren.
In den Ferien und an schulfreien Tagen verkehrt die Regiobus Linie 651 ab Großburgwedel/Bahnhof mit der Abfahrt um 15:40 Uhr wie bisher.
Die geänderten Fahrpläne können ab sofort in der Fahrplanauskunft auf gvh.de eingesehen werden.
(Veröffentlicht am 27. Januar 2022)
Service
Informationen zur An- und Abreise, zum öffentlichen Nahverkehr, zu Parkplätzen, Taxizentralen und...
15
Mit den Öffis unterwegs
Hier gibt es zahlreiche Informationen rund um den öffentlichen Nahverkehr.
12
Service
Hier gibt es die wichtigsten Infos zur An- und Abreise per Auto, Flugzeug oder Bahn.
8