Bühnen

Let's Dance live in Hannover

Das RTL-Erfolgsformat "Let's Dance" kommt 2021 endlich wieder live nach Hannover. Am 5. November ist die Show in der Zag-Arena zu Gast.

Die "Let's Dance"-Jury meint es offenbar besonders gut.

Nach dem Erfolg der ersten Tournee von Deutschlands beliebtester Tanzshow "Let's Dance" sollte es 2020 eine Fortsetzung geben – die findet nun eben 2021 statt. Mit dabei: die prominent besetzte Jury – Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi – sowie neue Prominente, natürlich auch aus der kommenden TV-Staffel des RTL-Erfolgsformates "Let's Dance". Mit ihren Profi-Tanzpartnern werden sie dem Publikum neue Tänze und spektakuläre Highlights bieten. 

Wie im Fernsehen – nur eben live und hautnah

Die bekannte Jury um Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi wird jeden Abend live ihr Urteil fällen. Ebenfalls mit dabei: Die beliebtesten Profitänzer aus der TV-Show, viele weitere Promis und Daniel Hartwich, der als Moderator durch die Show führen wird. Schicksale und Überraschungsmomente, Tränen vor Rührung, vor Begeisterung, vor Enttäuschung. Bei "Let's Dance" steht nicht nur die Performance – das Tanzen – im Vordergrund, sondern es ist die Leidenschaft, das Durchhaltevermögen und der Zusammenhalt.

Erfolgsformat aus England

"Let's Dance" ist eine Adaption des erfolgreichen BBC-Formats "Strictly Come Dancing", das 2004 zum ersten Mal in England ausgestrahlt wurde. Seit 2008 tourt das Erfolgsformat auch durch die Konzerthallen in England und Irland. Zwei Jahre nach TV-Ausstrahlung in England, kam das Format nach Deutschland. Seit dem Start 2006 tanzten sich hier bisher 126 Promis und 47 Profitänzer in die Herzen der TV-Zuschauer.

Weitere Infos

Tickets und weiterführende Informationen – etwa bezüglich der aktuell geltenden Corona-Bestimmungen – gibt es hier.

Termine

05.11.2021 ab 20:00 Uhr

Ort

ZAG Arena (vormals TUI Arena)
Expo Plaza 7
30539 Hannover

Vorverkauf:

Tickets

Von 49,90 € bis 109,90 € inkl. Gebühren

Einlass ab 18:30 Uhr.