Sport

Die Recken vs. Rhein-Neckar Löwen

Pokal-Kracher in der ZAG-Arena: Die TSV Hannover-Burgdorf trifft am 4. Februar im Viertelfinale auf das Topteam Rhein-Neckar Löwen aus Mannheim. 

Die Recken wollen auch in der neuen Saison für weitere Rekorde sorgen.

Der Sieger der Partie qualifiziert sich für das Final4, das in diesem Jahr erstmalig in Köln stattfinden wird. Die Partie ist für die Recken auch Gelegenheit zur Revanche: 2018 verloren sie das Pokalfinale gegen die Löwen in Hamburg.

„Mit den Rhein-Neckar Löwen haben wir sicherlich kein einfaches Los erhalten, welche im Viertelfinale auch nicht zu erwarten sind. Letztendlich gilt es aber sowieso jedes Team zu schlagen, um am Ende das Final4 zu erreichen. Mit unseren Fans im Rücken haben wir schon so manchem Spitzenteam einen echten Fight geliefert, sodass wir uns auf einen besonderen Pokalabend in unserer RECKEN-Festung freuen“, lautete die erste Einschätzung des sportlichen Leiters Sven-Sören Christophersen nach der Auslosung im Dezember.

Termine

04.02.2023 ab 18:30 Uhr

Ort

ZAG-Arena
Expo Plaza 7
30539 Hannover

Regulär

10-45 €