HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Schriftzug Digital Sounds © Digital Sounds

Digital Sounds ist ein Gemeinschaftsprojekt der Hörregion Hannover, der UNESCO City of Music Hannover und der Wirtschaftsfördergesellschaft hannoverimpuls.

Treffpunkt für Musik-, Hör- und Digitalwirtschaft

Digital Sounds

Rückblick: Das Netzwerktreffen 2018 hat am 18. Oktober stattgefunden. Bereits im Juni ging es, zum Abschluss der CEBIT 2018, um die Rolle digitaler Klänge und Klangerzeugung im Produktmarketing.

Digital Sounds

ist ein seit 2016 bestehendes Gemeinschaftsprojekt von UNESCO City of Music Hannover, Hörregion Hannover und der Wirtschaftsförderungsgesellschaft hannoverimpuls. In verschiedenen Formaten wurden in den letzten zwei Jahren bereits Technologien, Trends und Themen der Soundproduktion, Musikwirtschaft, des Klanghörens und Sounddesigns diskutiert und erfahrbar gemacht.

Digital Sounds 2019

Rückblick