Projekt

Goldener Samstag

Die Veranstaltung ist auch im Nachhinein kostenfrei zu sehen unter: www.kulturzentrum-faust.de/faust-tv

 

Noam Bar Band

In Kooperation mit dem Kulturzentrum Faust und den Zentralen Angelegenheiten Kultur präsentiert die Stadtteilkultur Veranstaltungen aus der Reihe Goldener Samstag live aus dem Faust-TV Studio.

Den Auftakt präsentierte das Stadtteilzentrum Ricklingen mit Noam Bar Band.

Die Israelin Noam Bar ist mittlerweile eine gute Bekannte in Hannover, aber auch international hat sie bereits zahlreiche Bühnen mit ihrer Band (Tobias Reckfort, Nic Knoll, David Gerlach, Laurenz Wenk) bespielt. Als „Angry Woman Music“ definiert sie ihre Arbeit - das sind persönliche Geschichten von einem Ex-Ehemann, Ex-Freunden, Ex-Chefs und anderen Überlebenserfahrungen. Musikalisch bietet die Band dazu drückende R&B und Hip Hop Beats, gern aber auch mal filigranen Soul und Jazz.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen.