Videos der Jahre 2020/2021

Virtuelle Einblicke in die Ateliers

Aufgrund der Corona-Epidemie fanden die Atelierspaziergänge in den Jahren 2020 und 2021 nicht in ihrer ursprünglichen Form statt, dafür aber als eindrucksvolle, zeitgenössische Variante – Kunst erleben, wo sie entsteht:

Vera Burmester

 

Ursula Jenss-Sherif

 

Angelika Mantz

 

Magda Jarzabek

Atelier Magda Jarzabek beim virtuellen Atelierspaziergang 2020

 

Claudia Schmidt

Atelier Claudia Schmidt beim virtuellen Atelierspaziergang 2020

 

Frank Popp

Recht kurz nach unseren Dreharbeiten verstarb Frank Popp leider vollkommen unerwartet am 11. August 2020, so dass dieses Filmmaterial nun das letzte Bewegtbilddokument dieses ungewöhnlich vielfältigen Künstlers geworden ist. Er bereicherte die Kunstszene der Region Hannover seit vielen Jahren durch seine leidenschaftliche, kreative und einzigartige Arbeit. Sein Tod stellt einen großen Verlust dar.

 

Shahin Hesse

Atelier Shahin Hesse beim virtuellen Atelierspaziergang 2020

 

Inge-Rose Lippok

Atelier Inge-Rose Lippock beim virtuellen Atelierspaziergang 2020

 

Michaela Hanemann

Atelier Michaela Hanemann beim virtuellen Atelierspaziergang 2020

 

Anna Eisermann

 

Constanze Böhm

 

Harro Schmidt

 

Erdin Bajric

 

Gerhard Merkin

 

Markus Hutter

 

Robert Schaper

 

Silke Rokitta

 

Stefan Lang

 

Jean-Robert Valentin

Atelier Jean-Robert Valentin beim virtuellen Atelierspaziergang 2021

 

Katharina Sickert

Atelier Katherina Sickert beim virtuellen Atelierspaziergang 2021

 

Sergej Tihomirov

Atelier Sergej Tihomirov beim virtuellen Atelierspaziergang 2021

 

Shige Fujishiro

Atelier Shige Fujishiro beim virtuellen Atelierspaziergang 2021

 

Anne Nissen

 

Bernhard Kock