
Leichte Sprache
Stadt・rundfahrt im Doppeldecker・bus
Auf dieser Seite erfahren Sie:
Die Stadt・rundfahrten im Doppeldecker・bus heißen: Hop-on Hop-off.
Hop-on Hop-off ist das englische Wort für: Einsteigen und Aussteigen.
Der Doppeldecker・bus fährt nämlich zu verschiedenen Halte・stellen.
An den Halte・stellen können Sie aussteigen.
Dann können Sie sich die verschiedenen Sehenswürdigkeiten ansehen.
Der Doppeldecker・bus ist barrierefrei.
Das heißt:
Auch Menschen mit einem Rollstuhl können eine Stadt・rundfahrt im Doppeldecker・bus machen.
Das ist wichtig.
Dann kann jeder Mensch mitmachen.
Was kann ich bei der Stadt・rundfahrt sehen?
Der Doppeldecker・bus fährt zu verschiedenen Halte・stellen.
Zu diesen Halte・stellen fährt der Doppeldecker・bus:
- Neues Rathaus.
- Alt・stadt.
- Herrenhausen.
- Maschsee.
- Und Eilenriede.
Wann fährt der Doppeldecker・bus?
Zurzeit gibt es keine Stadt・rundfahrten im Doppeldecker・bus.
Grund dafür ist das Corona・virus.
Weitere Informationen zum Herunter·laden

- Hannover Tourist Information
- Ernst-August-Platz 8
- 30159 Hannover
- Karte
- Fahrplan
- Tel.: +49 511 12345111
- Fax: +49 511 12345112
- Öffnungszeiten
- Weitere Informationen