Freizeit und Tourismus

Sie wollen wissen: Welche Feste kann ich in Hannover und Umland besuchen? Welche Sport·arten kann ich machen? Und welche Dinge kann ich mir ansehen? Dann bekommen Sie hier Informationen.

Leichte Sprache

Tourist Information Hannover

Sie wollen einen bestimmten Ort in Hannover besuchen?  Oder Sie haben Fragen zur Region Hannover?  Dann können Sie zur Tourist Information gehen.

lesen

Leichte Sprache

Feste

In Hannover gibt es das ganze Jahr lang viele Feste. Hier finden Sie eine Übersicht zu den Festen in Hannover.

lesen

Leichte Sprache

Sport

Hannover hat viele Sport・vereine. Ein bekannter Sport・verein ist Hannover 96. Sie wollen bei einem Spiel zusehen? Oder Sie möchten selbst Sport machen? Da...

lesen

Leichte Sprache

Draußen

In Hannover gibt es viele Ausflugs・ziele. Und es gibt viele Sehenswürdigkeiten. Hier erfahren Sie: Was kann ich in Hannover draußen machen?

lesen

Leichte Sprache

Drinnen

In Hannover können Sie viele interessante Dinge erleben. Sie können eine Kunst・ausstellung besuchen. Oder sich ein Theater・stück ansehen. Hier erfahren...

lesen