Leichte Sprache

Hannover.de

Auf dieser Seite finden Sie Ansprech·partner von der Hannover.de Internet GmbH.

Hinweise und Nachrichten an die Redaktion

Sie möchten uns Hinweise zu Veranstaltungen schicken?

Dann schreiben Sie eine Nachricht mit den Hinweisen an diese E-Mail-Adresse:

        termine@hannover.de

Sie möchten uns Presse·mitteilungen schicken?

Dann schicken Sie uns die Mitteilungen an diese E-Mail-Adresse:

        presse@hannover.de 

Sie haben redaktionelle Hinweise?

Dann schicken Sie Ihre Hinweise an diese E-Mail-Adresse:

        redaktion@hannover.de  

 

Das sind die Ansprech·partner in der Redaktion:

 

Dirk Sarnes

Dirk Sarnes, +49 511 9357440

Das ist Herr Dirk Sarnes.
Herr Sarnes ist der Geschäfts·führer von der Redaktion.
Das ist die Telefon·nummer von Herrn Sarnes:

        05 11 93 57 44 0

 

 

 

 

Alina Gargat

Alina Gargat, +49 511 9357445

Das ist Frau Alina Gargat.
Frau Gargat arbeitet in der Redaktion.
Das ist die Telefon·nummer von Frau Gargat:

        05 11 93 57 44 5

 

 

 

 

Daniel Gerke

Daniel Gerke, +49 511 9357443

Das ist Herr Daniel Gerke.
Herr Gerke arbeitet in der Redaktion.
Das ist die Telefon·nummer von Herrn Gerke:

        05 11 93 57 44 3

 

 

 

 

Wilhelm Jürgens

Wilhelm Jürgens,+49 511 9357446

Das ist Herr Wilhelm Jürgens.
Herr Jürgens arbeitet in der Redaktion.
Das ist die Telefon·nummer von Herrn Jürgens:

        05 11 93 57 44 6

 

 

 

 

Matthias Vieregge

Matthias Vieregge, +49511 9357441

Das ist Herr Matthias Vieregge.
Herr Vieregge arbeitet in der Redaktion.
Das ist die Telefon·nummer von Herrn Vieregge:

        05 11 93 57 44 1

 

 

 

 

Max Wildmann

Max Wildmann, +49 511 9357442

Das ist Herr Max Wildmann.
Herr Wildmann arbeitet in der Redaktion.
Das ist die Telefon·nummer von Herrn Wildmann:

        05 11 93 57 44 2

 

 

 

 

Melanie Reif

Melanie Reif, +49 511 9357449

Das ist Frau Melanie Reif.
Frau Reif arbeitet in der Redaktion.
Das ist die Telefon·nummer von Frau Reif:

        05 11 93 57 44 9

 

 

 

 

Eva Rühle

Eva Rühle, +49 511 9357448

Das ist Frau Eva Rühle.
Frau Rühle hilft den Mitarbeitern in der Redaktion.

 

 

 

 

Polina Jakimova

Polina Jakimova

Das ist Frau Polina Jakimova.
Frau Jakimova hilft den Mitarbeitern in der Redaktion.