Konzerte

Nina Chuba in der Swiss Life Hall

„Ich geh hier nicht weg. Mach’s mir bequem.“ so das Motto von Nina Chuba, wenn sie am 11. Mai 2024 in der Swiss Life Hall auf der Bühne steht.

Muss sich um „Immos“ und „Dollars“ in Zukunft wohl weniger Sorgen machen: Nina Chuba.

In wenigen Tagen war die ohnehin schon fast vollständig hochverlegte Tour von Nina Chuba für 2023 restlos ausverkauft. Wer keine Tickets ergattern konnte oder einfach nicht genug bekommt vom sympathischen Energiebündel, erhält im Frühjahr 2024 erneut die Chance, dem Live-Spektakel von Nina Chuba beizuwohnen.

Die Erfolgsgeschichte der Künstlerin muss man eigentlich gar nicht mehr wiederholen, dennoch: Mit „Wildberry Lillet“ hat sie in kürzester Zeit Platz 1 der deutschen Singlecharts gestürmt. Wenige Monate später folgt das Debütalbum „Glas“ und ein weiterer Platz 1 in den deutschen Albumcharts. Hinzu kommen ausverkaufte Tourneen, Headline-Slots auf den größten Festivals im deutschsprachigen Raum, Features mit den Who-is-Who der deutschen Rap- und Pop-Landschaft und das alles mit einer Leichtigkeit und Bodenständigkeit, die man der 24-Jährigen einfach nicht absprechen kann.

Termine

11.05.2024 ab 19:30 Uhr

Ort

Swiss-Life-Hall Hannover
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Der Einlass beginnt ab 18 Uhr.