Leichte Sprache
Stadt・touren
Dann wollen Sie viele Sehenswürdigkeiten sehen.
Das geht am besten bei einer Stadt・tour.
Leichte Sprache
In Hannover gibt es viele Sehenswürdigkeiten. Sie möchten diese Sehenswürdigkeiten selbst erkunden? Und Sie möchten selbst einen Stadt∙rundgang machen? Da...
lesenLeichte Sprache
Sie möchten die Stadt Hannover besichtigen?Dann können Sie eine Stadt·rundfahrt im Doppeldecker·bus machen.Der Doppeldecker·bus hat zwei Etagen.
lesenLeichte Sprache
Sie wollen Hannover von oben sehen? Dann können Sie auf die Spitze vom Neuen Rathaus fahren.
lesen